Overather Kneipenchor

Liebe PressevertreterInnen, wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Sie interessieren sich für unser Engagement, für unsere Mitgliedsstruktur oder unsere Auftritte? Dann nehmen Sie gern Kontakt auf, wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und sind für (fast) alle Späße zu haben! In unserer Presseinfo finden Sie schon einmal unser Repertoire und unsere Gründungsgeschichte, für alle weiteren Fragen stehen wir gern Rede und Antwort.

P.S. Auch das phänomenale Logo des Overather Kneipenchors entstand komplett im Ehrenamt und durch Kreative aus den eigenen Reihen! Großer Dank an Jasmin und Jenner! Ein weiterer Dank gilt all unseren UnterstützerInnen, die das hier überhaupt erst möglich machen, indem sie uns Locations zur Verfügung stellen (Danke, Kerstin und Laura), Events an den Start bringen (Danke, Koschi!), uns überdimensionierte Banner bedrucken (Danke, Ollie!), uns Goldketten-Rabatte gewähren (Danke, Brunhilde) oder uns sonstwie zum Fliegen bringen.

Angaben zum Urheberrecht: Marco Berger

Die Bilder können gerne für redaktionelle Zwecke mit Angabe des Fotografen „Marco Berger“ genutzt werden. Alle anderen Verwendungen bedürfen einer Genehmigung.

Aus der Presse

Overather Kultchöre singen für Humanitäre Hilfe

Overather Chöre singen mit großem Erfolg für die Humanitäre Hilfe

Overather demonstrieren singend gegen die AfD